Andreas Adlon stellt sich und seine Werke vor

22. Juni 2015

Andreas Adlon stellt sich und seine Werke vor

22. Juni 2015

Andreas AdlonAndreas Adlon wurde 1971 geboren und lebt in Köln. Als Aktienhändler und Produktmanager arbeitete er bei verschiedenen Banken und IT-Unternehmen. Durch diesen beruflichen Hintergrund reifte der Gedanke, einen Wall Street Thriller zu schreiben. „Ausgehandelt“  ist sein Debütroman.

Sein zweiter Thriller „Ausradiert – Nicht ohne meine Tochter“ erschien im November 2012 und stürmte innerhalb der ersten Wochen in die Top10 der Amazon Bestseller Liste.

adlonbuch

Zusammen der Nordsee-Krimi Serie „Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)“ und „Wahre Lügen (Nordsee-Krimi 2)“ begeisterte er bereits mehr als 400.000 Leserinnen und Leser.

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Recent Stories

×