The Circle [Kurzrezension]

12. April 2018

The Circle [Kurzrezension]

12. April 2018

Am letzten Wochenende habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir den Film „The Circle“ anzusehen. Leider hat er mich nicht so begeistert wie ich es erhofft hatte.

Trotz – wie ich finde – herausragender Schauspieler wie Emma Watson und Tom Hanks bleibt der Film nur eine seichte Unterhaltung ohne Tiefgang. Die Schauspieler nutzen leider nicht einmal ansatzweise ihr Potential aus. Schade um einen guten Plot.

Zum Inhalt:

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann und die von Eamon Bailey (Tom Hanks) geleitet wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-tIpycyJAVo

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Recent Stories

×