Wie die Stille unter Wasser (Elements #3) von Brittainy C. Cherry [Kurzrezension]

22. Februar 2018

Wie die Stille unter Wasser (Elements #3) von Brittainy C. Cherry [Kurzrezension]

22. Februar 2018

Aufgrund der Rezensionen  anderer Autoren in Twitter besorgte ich mir dieses Buch und es hat mich berührt. Auch wenn gerade zum Ende hin manche der Handlungen doch etwas unrealistisch anmuten, ist es sehr gefühlvoll geschrieben und ich gebe zu, ich habe am Ende geweint.

Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und ich habe all ihr Handeln und Fühlen so erlebt als wäre es meins. Wir haben hier eine Liebesgeschichte, welche wirklich in der Lage ist zu fesseln und berühren.

Eine echte Leseempfehlung!

Inhalt: Mit fünf Jahren verlor Maggie Mae ihre Stimme. Sie leidet unter Panikattacken und kann das Haus nicht mehr verlassen. Brooks Taylor ist der Einzige, der noch zu ihr vorzudringen kann, und sie verliebt sich Hals über Kopf in den aufstrebenden Musiker. Doch Brooks‘ Band steht vor dem großen Erfolg und er bricht in eine Welt auf, in die Maggie ihm nicht folgen kann. Bis ein Unfall Brooks Leben für immer verändert und er sich nach nichts anderem als Maggies Stille sehnt …

Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: Lyx Digital
Übersetzerin:
Ausgabe: E.Book
Seiten: 350
ISBN: B0711HGVJN
Quelle des Covers: Amazon.de

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Recent Stories

×